Stellenausschreibung - Masterand / Bachelorand / Praktikant Forschung & Entwicklung (m/w/d)

WERDEN SIE TEIL UNSERER VISION

Wir wachsen zu einem wichtigen Technologieunternehmen der Kreislaufwirtschaft. Wir entwickeln unsere innovativen Technologien für die Sortierung und Verfolgung von Materialien und Produkten wissensbasiert, leidenschaftlich und immer bis zum Ende durchdacht. So kommen wir zu technisch führenden und wirtschaftlichen Lösungen, die wir mit strategischen Partnern weltweit vermarkten.

Hast Du Lust einen Einblick in die Industrie zu bekommen und praktische Erfahrungen zu sammeln?
Bist Du begeistert von technischen Innovationen für eine grünere Welt?
Möchtest Du diese kreativ erarbeiten und praktisch voranbringen, gemeinsam mit einem interdisziplinären Team?

Dann sollten wir uns kennenlernen…

Automatisierungstechniker bei POLYSECURE GmbH

BEI UNS GIBT ES IMMER SPANNENDES ZU TUN, ALS:

Master- & Bachelorand & Praktikant in F & E

Aus diesem Grund bieten wir kontinuierlich Abschlussarbeiten und Praktika in folgenden Bereichen an:

  • Entwicklung von optoelektronischer Mess- und Sensortechnik, einschließlich hardwarenaher Software, embedded oder auch nicht.
  • Softwareentwicklung mit den Schwerpunkten Signalverarbeitung, Bilderkennung und Künstliche Intelligenz.
  • Entwicklung von Sortierprozessen und -anlagen für unsere SORT4CIRCLE® Technologie.
  • Aufbau von Prototypen für Versuchs- und Messreihen.

Ihre Fähigkeiten & Kenntnisse?

DAS BRINGST DU IDEALERWEISE MIT

  • Du steckst mitten in Deinem Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik, Verfahrenstechnik, Physik, Informatik oder ähnlichem.
  • Du willst wissen, wie es ist, mal selbst an einem technischen Produkt zu entwickeln, und Dich dabei gleich noch für die Green Economy zu engagieren?
  • Wenn Du bereits erste Praxiserfahrung in der Tasche hast, umso besser… Du darfst sie aber auch gerne bei und mit uns aufbauen.

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE

DAS BIETEN WIR DIR

Du bekommst Dein eigenes Projekt und kannst schon jetzt mitgestalten und Verantwortung übernehmen.

Dabei wirst Du von einem erfahrenen Teammitglied betreut, das Dich fachlich unterstützt und Hilfestellung bietet.

Deine Arbeit innerhalb unseres interdisziplinären Teams ist vielseitig und abwechslungsreich.

Du wirkst an innovativen Lösungen für eine kohlenstoffneutrale Welt mit.

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!!!

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch mit Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum an karriere(at)polysecure.eu